Innerwise Natalis Tester sind da!

Innerwise Natalis Tester

Endlich sind die Innerwise Natalis Tester bei mir eingetroffen. Es sind neue Innerwise Tester, die im Themenbereich von Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Baby und Eltern zum Einsatz kommen. Also genau mein Thema als Kinderwunsch-Coach und Geburtsbegleiterin.

Was heißt Natalis?

Natalis heißt „zur Geburt gehörig“, also alles was zur Geburt dazu gehört. Von dem Kinderwunsch bis zum Wochenbett und dem Eltern sein. Die ineinander übergehenden Themenbereiche sind zu 5 Innerwise Natalis Testern zusammen geführt. Einmal gibt es die Schwangerschaft, Geburt, Baby, Eltern und Wochenbett. Ein extra Kinderwunsch-Tester gibt es nicht. Allerdings ist das Thema Kinderwunsch in den Testern, wie zum Beispiel Schwangerschaft, Baby und Eltern mit enthalten. Daher sind die Tester auch für den unerfüllten Kinderwunsch super hilfreich.

Warum die Innerwise Natalis Tester?

Die Innerwise Natalis Tester helfen die Kernthemen, was wirklich dahinter steckt, zu erkennen. Die Ursachen von Blockaden, Probleme oder Symptome können mit Hilfe der Natalis Tester gefunden und gelöst werden. Auch wenn du schwanger werden willst, kann geschaut werden, woran es liegt. Welche Ursachen es dafür gibt und was du tun solltest, damit es klappt. All das und mehr ist möglich. Alles was du dir vorstellen kannst.

Die Innerwise Natalis Tester sind wie ein Wegweiser. Sie führen dich zu den Kernthemen. Die du erkennen und lösen darfst. Wie das geht? Melde dich gern bei mir.

Bist du schwanger und es treten Symptome, Beschwerden oder Probleme auf?

Hier kommen die Natalis-Tester auch zum Einsatz. Warum, wieso, weshalb? Was getan werden sollte, damit du eine schöne Schwangerschaft genießen kannst. Wird mittels Fragestellungen und der Tester ausgetestet.

Stehst du kurz vor der Geburt?

Falls du kurz vor der Geburt stehst, kannst du deinen Geburtsraum einmal anschauen.

Wie fühlt sich dein Geburtsort an?

Wer ist alles im Geburtsraum vorhanden?

Wen möchtest du dabei haben?

Was darf alles sein, was nicht?

Diese und weitere Fragen können erforscht werden. Falls noch etwas stört oder ungereimt ist, können die Themen, die dahinter stecken, betrachtet und behandelt werden.

Am Ende darf der Geburtsraum ganz frei und wohlig sein. Ganz so, wie du dich am wohlsten fühlst. Da wo du dich gehen lassen kannst. Ganz bei dir bist.

Für wen sind die Innerwise Natalis Tester geeignet?

Die Natalis Tester sind für Hebammen, Geburtsbegleiter, Ärzte, Kinderwunsch-Coaches und für alle die sich dafür interessieren Hinter die Kulissen zu schauen. Auf alle Fälle sind die Tester umfangreich und betrachtet die Themen in der Gesamtheit. Dabei spielt es keine Rolle wann zum Beispiel die Geburt stattgefunden hat.

Eigene Erfahrung: Meine persönliche Erfahrung damit ist, dass ich durch die Innerwise Natalis Tester, die Geburt meines Kindes nochmal wertneutral anschauen konnte. Und die kraftzehrende Geburt, die ich fühlte, los ließ. Die Erfahrungen, die ich daraus zog, voll und ganz angenommen habe. Damit kann ich nun Frieden schließen und die Geburt als eine kraftvolle lange Geburt sehen. Eine Geburt ist bei jedem anders und eine „sanfte Geburt“ ist in meinen Augen nicht „sanft“. Eher das Ankommen des Kindes kann „sanft“ sein. Nur eine Geburt ist einfach mal ein Kraftakt für jede Frau. Da braucht es oft viel Vertrauen, Mut, Durchhaltevermögen und einen starken Mann an der Seite.

Das könnte dich auch interessieren

Weitere ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Kontaktformular

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte löse die folgende Rechnung: 27 - 9 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Ich stimme zu: *
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Kontaktiere mich:

Möchtest Du einen Termin mit mir vereinbaren? Oder hast Fragen?

Lass es mich gerne wissen:

„Mahina Leipzig“ Demmeringstrasse 23, 04177 Leipzig

Menü