Keine Kommentare

Innerwise Natalis Tester sind da!

Innerwise Natalis Tester

Endlich sind die Innerwise Natalis Tester bei mir eingetroffen. Es sind neue Innerwise Tester, die im Themenbereich von Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Baby und Eltern zum Einsatz kommen. Also genau mein Thema als Kinderwunsch-Coach und Geburtsbegleiterin.

Was heißt Natalis?

Natalis heißt „zur Geburt gehörig“, also alles was zur Geburt dazu gehört. Von dem Kinderwunsch bis zum Wochenbett und dem Eltern sein. Die ineinander übergehenden Themenbereiche sind zu 5 Innerwise Natalis Testern zusammen geführt. Und jeder Tester hat ein Thema für sich. Einmal gibt es die Schwangerschaft, Geburt, Baby, Eltern und Wochenbett. Ein extra Kinderwunsch-Tester gibt es nicht, allerdings ist das in den Testern wie zum Beispiel Schwangerschaft, Baby und Eltern mit enthalten. Daher kann man die Themen auch auf den Kinderwunsch beziehen.

Warum die Innerwise Natalis Tester?

Die Innerwise Natalis Tester helfen die Kernthemen zu erkennen und zu lösen. Wenn also Blockaden, Probleme oder Symptome vorhanden sind, können die Ursachen mit Hilfe der Natalis Tester gefunden und gelöst werden. Dadurch kann man zum Beispiel, wenn man schwanger werden will, schauen woran es liegt, dass man bisher ungewollt kinderlos ist. Welche Ursachen gibt es für die Kinderlosigkeit und was steht noch im Weg? Diese Fragen kann man auf den Grund gehen, warum es bisher mit dem schwanger werden nicht geklappt hat. Oder wenn man schwanger ist und es läuft nicht ganz rund. Dann kann man auch da genauer hinschauen, was es noch braucht, damit eine schöne Schwangerschaft erlebt werden kann. Auch kann der Geburtsraum während der Schwangerschaft angeschaut werden. So dass man für sich den besten Geburtsort mit den zugehörigen Geburtsbegleitern und Ärzten, wie man es braucht, sich gut und wohl damit fühlt.

Für wen sind die Innerwise Natalis Tester geeignet?

Die Natalis Tester sind für Hebammen, Geburtsbegleiter, Ärzte, Kinderwunsch-Coaches und für alle die sich dafür interessieren Hinter die Kulissen zu schauen. Auf alle Fälle sind die Tester umfangreich und betrachtet die Themen in der Gesamtheit. Dabei spielt es keine Rolle wann zum Beispiel die Geburt stattgefunden hat.

Fazit: Mein persönliches Fazit ist, dass ich durch die Innerwise Natalis Tester, die Geburt meines Kindes nochmal wertneutral anschauen konnte und die kraftzehrende Geburt, die ich fühlte, loslassen konnte. Die Erfahrungen die ich dadurch machen durfte, es nun voll und ganz anzunehmen. Damit kann ich nun Frieden schließen und die Geburt als nun eine kraftvolle lange Geburt sehen. Eine Geburt ist bei jedem anders und eine „sanfte Geburt“ ist in meinen Augen nicht „sanft“. Eher das Ankommen des Kindes kann „sanft“ sein. Nur eine Geburt ist einfach mal ein Kraftakt für jede Frau und Mann. Da braucht es oft viel Vertrauen, Mut und Durchhaltevermögen.

Das könnte dich auch interessieren

Weitere ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü