Keine Kommentare

Was ist ein Innerwise Coaching?

Innerwise coaching - Kinderwunsch Coaching mit Gesine Seidel

Was ist ein Innerwise Coaching? Das wurde ich einige Male gefragt. So dachte ich mir, schreibe ich doch gleich einen Beitrag darüber, um allen, die sich dafür interessieren, ein genaueres Bild zu verschaffen. Ich hoffe ich kann das ein wenig erklären, denn erkläre jemanden mal das Leben…

Was ist Innerwise®?

Innerwise ist ein umfangreiches, medizinisch anerkanntes und energetisches Heilsystem, dass von Uwe Albrecht erfunden und entwickelt wurde. Innerwise bedeutet auch so viel wie, die innere Weisheit entdecken und wieder ausleben. Dieses System enthält zahlreiche Werkzeuge, wie zum Beispiel über 4000 Heilkarten, 45 Quintessenzen, Tester, Lebe Spiel mit den 10 Heilern, Imago, Dare to b’riched, Space in between, Breavehearts, Golden Circle und noch einiges mehr.

Es ist ein Tool an reichlichen Werkzeugen, die mittels des Armlängentest bzw. dem kinesiologischen Muskeltest erfragt wird, was nach Bedarf und Notwendigkeit zum höchsten Wohl aller Beteiligten benötigt wird. Mittels Fragen oder Aussagen testet man sich bis zur Ursache hin und fragt, welches der Tools benötigt wird, um in Heilung gehen zu können bzw. der Stress oder die Blockade in den Fluss bringen zu können.

Ich möchte gleich darauf Hinweisen, dass es keine Heilung im herkömmlichen Sinne nach dem Gesetz ist. Wer Medizin braucht und möchte, geht bitte zum Arzt oder Heilpraktiker und lässt sich ein geeignetes Medikament bzw. Mittel verschreiben.

Bei Innerwise geht es schlicht um das Erkennen, Integrieren und die eigene Intuition wahr zu nehmen und anzuerkennen, dass man selbst ein optimaler Heiler ist. Ganz leicht, ohne jeglicher invasive Maßnahmen. Dabei gilt es die Ursachen zu erforschen und zu schauen, warum was geschehen ist. Dies anzuerkennen und in Liebe los zu lassen, um ganz im Hier und Jetzt anzukommen. Ganz in die Präsenz des Lebens, um frei und glücklich leben zu können. Du musst Präsent sein um zu leben, sonst kann es gefährlich werden. Beispielsweise beim Auto fahren oder mit Werkzeugen arbeiten, sollte man sehr wohl präsent sein, sogar bei scheinbar banalen Dingen, wie Kochen, Zähne putzen, Schuhe anziehen etc. Präsent sein ist daher sehr wichtig.

Wie läuft ein Innerwise Coaching ab?

Als erstes wird ein Termin vereinbart, über Telefon oder E-Mail. Zum vereinbarten Termin, gibt es ein Kennlerngespräch und wir schauen, was ich für dich tun kann und darf. Mit deiner Einstimmung beginnt die Behandlung. Du liegst ganz entspannt auf der Behandlungsliege mit oder ohne Decke. Je nach deinem Bedarf, machst du es dir ganz bequem. Nun stelle ich Fragen und nutze deine Arme, um mit deinem Überbewusstsein bzw. Unterbewusstsein zu kommunizieren. Dein Bewusstsein darf ganz ruhig und entspannt sein. Es wird nichts gemacht, was nicht gemacht werden darf. Entlang der Intuition und den Innerwise Testern und Werkzeugen, gehen wir Schritt für Schritt jedes Thema, was sich als erstes zeigt, bis zur Ursache heran. Wir gehen quasi auf Ursachenforschung. Ich erfrage solange, bis alle Themen, die sich gezeigt haben, erkannt und behandelt werden durften. Zum Abschluss erfrage ich, ob im Alltag etwas integriert oder weggelassen werden darf und was es genau ist. Du bekommst somit Aufgaben mit auf den Weg, wo du in dein volles Potential gehen kannst. Du lernst deiner Intuition immer mehr zu vertrauen und welche Möglichkeiten es dazu gibt. Dies kannst du ganz frei zu Hause umsetzen.

Bei mir lernst du außerdem noch den Armlängentest oder Fingertest oder ähnliche Tests anzuwenden. Diesen kannst du im Alltag super anwenden. Gerade bei Entscheidungen, ist dieser sehr hilfreich. Zudem lernst du weitere Techniken kennen. Auch zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du an knifflige Themen leichter heran gehen kannst, ohne in die Dramen der Vergangenheit hinein gehen zu müssen. Kurz um, es ist ein stetiges Erkennen, Loslassen und Integrieren. Möchtest du im Hier und Jetzt leben? Dann ist ein Innerwise Coaching super geeignet.

Welche Themen können erforscht werden?

Im Innerwise Coaching können jegliche Themen erforscht werden. Ganz gleich welches Thema für dich gerade herausfordernd ist, können wir die Ursachen dafür finden und klären. Kommst du zum Beispiel mit einem Partnerthema, dass du dir einen Partner an deiner Seite wünschst oder in einer Krise mit deinem Partner gerade steckst und findet nicht mehr heraus. Oder ihr wünscht euch ein gemeinsames Kind, dass auf sich warten lässt? Dann können wir das ganz wertneutral anschauen und mit Hilfe der Innerwise Tools, wie zum Beispiel mit einem Imago oder Dare to b’riched oder einem anderen Tool anschauen und die Themen, die dahinter stecken aufdecken und lösen. Dies kann mit jeglichen anderen Themen bearbeitet werden.

Hast du zum Beispiel einen Kinderwunsch, dann können wir genauso die Themen, die dahinter stecken, anschauen und lösen. Auch Familienaufstellungen können wir ganz einfach mit dem Imago oder anderer Technik anwenden. Oder du kommst mit ganz anderen Themen, die ich hier nicht benannt habe, und schauen, was wir dazu tun können.

Innerwise ist dahingehend nicht eingeschränkt und soweit offen und möglich, was getan werden darf. Und ja es ist nicht immer alles möglich. Es kommt alles zur rechten Zeit, wie es für einen passt und was man für sich selbst auch dafür umsetzt.

Welche Aufgaben kommen auf dich zu?

Da die Umsetzung im Alltag wichtig ist, um die Heilung vollständig zu ermöglichen, so gibt es noch ein paar Aufgaben für dich. Manchmal ist es nur eine Aufgabe, zum Beispiel „Räume dein Leben auf“ oder „Lerne den Armlängentest“ usw. Und oft ist es eine Kombination aus mehreren Aufgaben. Das man Beispielsweise den Armlängentest im Alltag anwenden lernt und damit seine Nahrungsmittel austestet. Ob alle Nahrungsmittel verträglich sind oder nicht. Das ist gerade für den Kinderwunsch besonders wichtig, um eine gute Basis für das kommende Baby zu schaffen. Zudem kann ich zeigen, worauf es noch im Kinderwunsch ankommt und was als Aufgabe noch zu tun ist, oder ob es schon mit dem Coaching geklärt ist und man braucht nur noch mit voller Liebe dem Kind zu entgegen. Es gibt so unendlich vieles was man machen kann. Daher gibt es nur Aufgaben, die du „abhaken“ und damit umsetzen kannst. Die darfst du dir auf ein schönes Blatt Papier schreiben und mit nach Hause nehmen zum umsetzen.

Wie geht es nach dem Innerwise Coaching weiter?

Nach dem Innerwise Coaching bekommst du noch ein Amulett oder eine Balance Card mit, was du dir aussuchen kannst. Damit wird die Umsetzung bzw. die Integration leichter gehen und die Heilung kann einsetzen. Auch bekommst du ein paar Aufgaben mit, damit es noch greifbarer und leichter wird in die Veränderung zu gehen.

Hast du all deine Aufgaben erledigt und stehst an dem Punkt, wo du nicht genau weiter kommst? Dann kannst du mich gerne kontaktieren und wir schauen, wie es weiter geht. Wo wir weiter machen dürfen und was die nächsten Schritte für dich sind. Bei Fragen kannst du mich auch jederzeit anschreiben oder anrufen.

Ich freue mich, dich begleiten zu dürfen.

Das könnte dich auch interessieren
Kinderwunschreise

Die Kinderwunschreise

Kinderwunschreise kann ein kurzer, Mittel oder Langstrecken Weg sein. Erfahre hier mehr, um ihn leichter gehen zu können.

Weitere ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü